Come together

Suche nach neuen Gesichtern in der Pfarrgemeinde die Lust und Zeit haben in und für die Pfarre 4-max.6 Agapen pro Jahr mit einem gewissen Etwas zu entwickeln, aufzubauen und wachsen zu lassen. Sinn und Ziel ist es eine Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein, Austausch unter den Menschen, Gesprächsangebote usw. anzubieten. Damit möglichst viele Menschen in diesen Genuss kommen haben wir uns überlegt die Termine auf Samstag Vorabend (19 Uhr), Sonntagvormittag (10 Uhr) und Sonntagabend (19 Uhr) über das Jahr zu verteilen. Die Pfarrbevölkerung kostete beim 50 Jahr Jubiläum unser neues Getränk und durfte aktiv an der Namenvergebung dabei sein. Frau Josefina K. war die glückliche Gewinnerin eines St. Peter Duos. Voilà dürfen wir vorstellen –JOSÉ ROSÉ. Diesen gibt es übrigens immer beim COME TOGETHER.

Michaela Hafner