Kapelle Landeskrankenhaus Rankweil

Hoffnung nähren

Die Kapelle im LKH Rankweil ist dem Guten Hirten geweiht. Sie ist der Treffpunkt für die Gottesdienste, die das Team der Krankenhausseelsorge und die Patienten, Bediensteten und deren Angehörigen feiern. Im Landeskrankenhaus Rankweil kommt für die Gesundung modernste medizinische Diagnostik und Therapie zum Einsatz. Daneben wird Wert auf eine wohltuende und ansprechende Atmosphäre gelegt. Diese soll zu Ihrer Gesundung beitragen. Die langen Verbindungsgänge zwischen den einzelnen Abteilungen bieten Ausblick auf die gepflegten Gärten und Spazierwege. Diese laden ein zum Entspannen, Ausruhen, Verweilen in der Natur oder zu einem Spaziergang während Ihres Aufenthaltes. Zum Herzstück zählt seit den Anfängen die Kapelle, in der regelmäßig Gottesdienste stattfinden.