Stolzes Ergebnis

Foto: Christoph Simma

Sternsingeraktion 2023

Die Sternsingeraktion ist schon einige Monate vorbei, die gesammelten Süßigkeiten sind größtenteils gegessen, und die Kleider hängen wieder frisch gewaschen und gebügelt für das kommende Jahr bereit.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Rankler Sternsinger wieder ein tolles Ergebnis erzielen konnten und Euro 23.250,- für die gute Sache und Menschen in Not ersangen.
Wir bedanken uns nochmals bei allen, die dazu beitrugen, dass dieses großartige Ergebnis zustande kommen konnte, vor allem bei allen Kindern und Begleitpersonen, die ihre Freizeit dafür hergaben, um bei Wind und Wetter die Botschaft der Geburt Christi durch Rankweil zu tragen, und natürlich bei allen Helfern im Hintergrund. *

Conny und Sandra Köchle
für das Sternsinger-Team der Pfarre Rankweil