Segnung der temporären St.-Josefs-Kapelle

Am Sonntag, 21. März, feierten wir das Patrozinium der St.-Josefs-Kirche mit einem Festgottesdienst. In diesem Jahr beginnen wir mit diesem pfarrlichen Fest das Josefsjahr. Durch verschiedene Angebote wollen wir den hl. Josef besser kennenlernen.

Im Rahmen dieses Festgottesdienstes segnen wir die temporäre St.-Josefs-Kapelle, die wir anlässlich des Josefsjahrs eingerichtet haben.
Wir danken Martin Salzmann für die Idee der Gestaltung, Jennifer Bell von der Fa. Formsache für die Vergrößerung der St.-Josefs-Ikone, der Fa. Marte Holzbau für die Ausführung der eindrucksvollen Zimmermannsarbeiten, sowie Johannes Vogt und Philipp Baldauf für die große Hilfe bei der Gestaltung dieser Kapelle und sonstigen wertvollen Hilfestellungen. Ein herzliches Dankeschön an die Familie von Astrid und Dr. Erich Wöß für die Leihgaben.