Ergebnis der Wahl der Ehrenamtlichen zum Pfarrleitungsteam

Nach dem Auszählen der Wahlzettel und persönlicher Kontaktaufnahme mit allen, die bei der Wahl der Ehrenamtlichen zum Pfarrleitungsteam kandidiert haben, kann der Wahlvorstand das Ergebnis auf diese Weise öffentlich mitteilen.

Folgende vier Personen haben bei der Wahl der Ehrenamtlichen zum Pfarrleitungsteam vom 30. Mai bis 6. Juni am meisten Stimmen erhalten und nehmen deshalb die vorgesehenen vier Plätze in diesem pfarrlichen Leitungsgremium ein (alphabetisch geordnet):

  • DI Wolfgang Bertsch,
  • Dr. Eva Frick,
  • Helga Ölz und
  • Edith Schmid.

Die Gewählten haben die Wahl angenommen.

Es freut uns sehr, dass sich alle anderen Kandidat/innen bereit erklärt haben, im vorgesehenen „Beirat“ mitzuwirken.

An der Wahl haben 244 Personen teilgenommen. Von den eingegangenen 244 Wahlzettel sind 232 Wahlzettel gültig und zwölf ungültig gewesen.

Im Namen der Pfarrgemeinde danke ich den Kandidatinnen und Kandidaten aus ganzem Herzen. Sie haben auf diese Weise öffentlich ihr Engagement für die Pfarre gezeigt. Diese Bereitschaft sehe ich als ein starkes und mutiges Zeichen, das alles andere als selbstverständlich ist. Ein herzliches Danke sage ich auch allen, die bei der Durchführung der Wahl mitgeholfen haben. 

Pfr. Walter Juen
Für den Wahlvorstand