Herzliche Einladung zum Kinderchor!

Du bist zwischen sieben und zwölf Jahre alt und hast Freude am Singen?

Dann haben wir etwas für dich!

Du bist zwischen sieben und zwölf Jahre alt und hast Freude am Singen?
Dann haben wir etwas für dich!

Mittwochs von 16.30 bis 17.30 Uhr finden die Proben des Kinderchores der Pfarre Rankweil statt.

Wir beginnen mit einer offenen Schnupper-Probe am 29. September 2021 um 16.30 Uhr.

Treffpunkt ist der Josefisaal (Saal unter der St.-Josefs-Kirche).

Wer kann teilnehmen?
Alle Kinder, die gerne singen, egal welcher Nationalität oder Religion (gerne auch aus den umliegenden Gemeinden).

Wer lädt ein?
Ich, Hildegard Zerwas, bin pensionierte Volksschullehrerin und habe über mehrere Jahre einen Kinderchor geleitet. Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten und ich freue mich über viele Anmeldungen.

Bei Fragen oder für die Anmeldung wenden Sie sich gerne an:

Hildegard Zerwas               
hilde.z@aon.at                                                                                        

oder 

Pfarrbüro der Pfarre Rankweil
pfarramt@pfarre-rankweil.at
05522/44001