Pfarrausflug 2024 nach Südtirol

wurliburli auf Pixabay

25. und 26. Oktober 2024

Wir fahren mit dem Bus von Rankweil über den Reschenpass nach Burgeis zur Besichtigung des Klosters Marienberg. Nach einem Mittagessen im Vinschgau begegnen wir in Niederlana einem herausragenden gotischem Schmuckstück von einem Altar. Die Betten sind im Herzen der alten Bischofsstadt Brixen reserviert und auch für ein Abendessen ist gesorgt. Am Tag darauf feiern wir mit allen Sinnen unseren Glauben im Kloster Neustift. Die Mittagszeit und der frühe Nachmittag verbringen wir nach eigener Lust und Laune im heimeligen Fuggerstädtchen Sterzing. Dann geht es auch schon über den Brenner und Nordtirol wieder zurück nach Rankweil.

Unkostenbeitrag: ca. Euro 350,- (beinhaltet Busfahrt, Führungsgebühr im Kloster Marienberg, Unterkunft und Frühstück in Brixen, das Mittag- und das Abendessen am ersten Tag).

Anmeldung: Pfarramt Rankweil, 05522/44001 oder pfarramt@pfarre-rankweil.at