+43 5522 / 44001   |     pfarramt@pfarre-rankweil.at

 

 

 

Pfarrleitungsteam

 

Wilfried Blum
Wilfried M. Blum
Pfarrer
+43 5522/4400114
wilfried.blum@pfarre-rankweil.at

Beim Festgottesdienst am 9. September 2018 zum Abschluss der Feiern „50 Jahre St. Josef-Kirche“ wurde das neue Pfarrleitungsteam durch Bischof Benno offiziell zur Leitung der Pfarre beauftragt und gesandt. Somit hat nun dieses Team die ihr durch die Wahl im Juni 2018 anvertraute Funktion für drei Jahre übernommen.

Mit guter Hoffnung auf ein segensreiches Wirken für die Pfarren Rankweil Maria Heimsuchung und St. Peter geht es nun an die Arbeit. Ein Anliegen wird auch sein, in regelmäßigen Abständen wichtige Informationen über das Pfarrblatt weiterzugeben und einmal im Jahr eine Pfarrversammlung abzuhalten.

Das Pfarrleitungsteam ist das Leitungs- und Organisationsteam der Pfarre. Es trifft sich etwa jede dritte Woche, um die anstehenden Aufgaben zu bearbeiten:

                - Anlaufstelle für pfarrliche Anliegen

                - Informationsdrehscheibe

                - Koordination pfarrlicher Aktivitäten

                - Bearbeitung aktueller und zukünftiger pastoraler Fragen

                - Vertretung nach außen

 

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Pfarrleitungsteams.

 

Downloads
Leitungsmodell neu - Ergebnis der Projektgruppe

Pfarrleitungsteam

v.l.n.r.: Pfarrer Wilfried M. Blum (Leiter), Pastoralpraktikantin Theresa Wegan, Karlheinz Marte (Vertreter des Pfarrkirchenrates), Pastoralassistentin Sandra Friedle, Mirjam Entner, Edith Schmid, Organisationsleiter Thomas Gassner und Wallfahrtsseelsorger Walter Juen

Beauftragung des neuen Pfarrleitungsteams durch Bischof Benno am 9. September 2018.

arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK