+43 5522 / 44001   |     pfarramt@pfarre-rankweil.at

 

 

 

Nikolausaktion der Pfarre Rankweil

Unterstützung einer Familie

Es ist schon eine Weile her, dass viele Familien in Rankweil Besuch vom heiligen Nikolaus hatten. Mit den gesammelten Spenden haben wir nun eine Familie unterstützt, die dringend einen Treppenlift für ihr Kind braucht.

Wir freuen uns sehr, dass wir die gesammelten Spenden in Höhe von Euro 1.000,- persönlich in strahlende Gesichter und dankbare Hände weitergeben durften. Das ist eine große Erleichterung für die Eltern im täglichen Ablauf mit ihrem kleinen Sonnenschein Ida. Sie leidet an einem sehr seltenen Gendefekt.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Familien für die großzügigen Spenden. Eine Motivation für uns als Nikolausteam, die Aktion auch heuer wieder mit Freude zu organisieren.

Marlene Morscher, Lisi Frick, Evi und Markus Sinz und Elisabeth Simma
für die Arbeitsgruppe Nikolausaktion der Pfarre Rankweil

arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK