+43 5522 / 44001   |     pfarramt@pfarre-rankweil.at

 

 

 

Firmprojekt 2020 Hauskreis Metzler/ Wieländer

Keksverkauf für Bischof Kräutler

Während unserem ersten Hauskreis haben die Firmlinge über Ideen für ein Projekt zugunsten Bischof Erwin Kräutler gesprochen. Schnell war die Idee geboren, Weihnachtskekse zu backen und beim Schuflafest zu verkaufen. Die Jugendlichen waren von der Idee begeistert und sehr motiviert, viele leckere Kekse zu backen.

Beim zweiten Hauskreis war es dann soweit. Voller Tatendrang machten wir uns ans Werk und backten neun verschiedene Sorten von Keksen. Die Firmlinge waren viele Stunden damit beschäftigt, um über 1500 Stück Kekse zu produzieren und zu verpacken. Es war zwar anstrengend, doch es hat auch sehr viel Spaß gemacht und zurecht waren die Jugendlichen stolz auf ihre vollbrachte Arbeit.

Am 30. November 2019 beim Schuflafest trafen wir uns um die Kekse zu verkaufen. Dank der tollen Organisation vom Schuflafest Team, hatten wir einen tollen Verkaufsstand. Die Firmlinge machten sich sofort an den Verkauf ihrer Kekse und Dank ihres unermüdlichen Einsatzes, waren nach nur 2 Stunden die 200 Säcke voll Kekse verkauft. Wir bedanken uns beim  Schuflafest Team für die Unterstützung und die Möglichkeit dort unser Projekt zu verwirklichen.

Auch möchten wir uns bei all jenen bedanken, die durch den Erwerb unserer Kekse, uns bei dem Projekt zu Gunsten von Herrn Bischof Erwin Kräutler unterstützt haben. *

Ruth Metzler
für den Hauskreis Metzler/Wieländner

arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK