+43 5522 / 44001   |     pfarramt@pfarre-rankweil.at

 

 

 

Firmprojekt 2020 Hauskreis Sonderegger/ Madlener

Verkauf von Nüssen für Bischof Kräutler

Wir knackten 16 Kisten Rankler Bio Walnüsse, füllten sie in Papiersäckchen ab und verkauften sie nach dem gemeinsamen Gottesdienst am 8. Dezember vor der Basilika. Es waren ca. 80 Säckchen. Es war viel Arbeit, aber wir hatten auch Spaß dabei und die Mühe hat sich gelohnt. Diese Spende kommt Bischof Erwin Kräutler in Brasilien zu Gute.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Projekt, durch den Kauf eines Säckchens unterstützt haben.

Immanuel, Fabian, Samuel, Leo, Paul, Max, Jonas und Rebecca mit unseren Hauskreisbegleiterinnen Juliane und Elke

arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK