+43 5522 / 44001   |     pfarramt@pfarre-rankweil.at

 

 

 

Vorstellgottesdienst der Firmlinge

Handys erwünscht

Am Sonntag, dem 24. Februar wurden im Rahmen der Abendmesse die aktuellen FirmkandidatInnen der Pfarrgemeinde vorgestellt. Vorallem dank Tobias Ender geschah dies ganz zeitgemäß als „Firmgram“: Fotos und Namen der Firmlinge sowie deren HauskreisbegleiterInnen konnten auf der Kirchenwand betrachtet werden.

Ebenfalls in digitaler Form hatten alle KirchenbesucherInnen die Möglichkeit, den Firmlingen gute Worte und Wünsche zu schenken. Die in die mitgebrachten Handys getippten Worte wurden direkt auf die Kirchenwand projeziert und es war sehr berührend zu sehen, wie viele gute Gedanken sich in so kurzer Zeit sammelten. Ein besonderer Dank gilt auch dem Chor „Pleasure“ für die gelungene musikalische Umrahmung des Gottesdienstes.

Katharina Mathis
für das Firmteam

arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK