+43 5522 / 44001   |     pfarramt@pfarre-rankweil.at

 

 

 

Es ist sensationell!

Neues Ziel für die Eselaktion

Die Aktion „50 Jahre St. Josef-Kirche – 50 Esel für Äthiopien“ war bisher ein wirklicher Volltreffer. Schon in kurzer Zeit haben wir die über Monate erhofften 50 Esel zusammenbekommen. Vielmehr noch: Die Nachfrage ist noch immer sehr lebendig. Jetzt dürfen wir berechtigt hoffen, dass wir auch für die nächsten 50 Jahre St. Josef-Kirche die nötigen Esel zusammenbringen. Und wenn es dann noch mehr werden, dürfen sich nicht nur wir, sondern noch vielmehr die Frauen in Äthiopien freuen, für die es echt eine nachhaltige Unterstützung zu einer Lebensverbesserung ist.

Im Namen dieser Frauen möchte ich – zur Zwischenbilanz (die Aktion läuft noch bis 8. September 2018) – ein ganz herzliches Dankeschön sagen. So macht das Feiern Spaß und beflügelt das solidarische Herz.

Wilfried Blum
Pfarrer

arrow_upward
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK